Wer wir sind

Grafikdesigner, Informatiker, Architekten, Konzepter, Texter, Berater und Projektmanager. Sie alle bilden bei MEDIAVILLE ein interdisziplinäres Team aus qualifizierten Spezialisten in allen Bereichen. Dabei bauen sie auf dem Wissen auf, das bei der Entwicklung der multimedialen Technologien über 25 Jahre Schritt für Schritt gesammelt wurde. Die technischen Möglichkeiten auf neuestem Stand geben unserer Kreativität somit weite Spielräume und machen unsere Umsetzungsstärke aus.

Daneben sind es zum Teil auch Einflüsse aus der Kunst- und Kulturszene, die wir immer wieder bewusst aufnehmen. Sie geben uns Impulse über das rein werberische Denken hinaus und lassen uns das realisieren, was wir beabsichtigen. Keine Lösungen aus der Retorte, sondern aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen, die Wirkung erzielen.



Philosophie

Vertrauen, Fairness und Transparenz sind die Grundwerte von MEDIAVILLE. Für diese bewusste Art der partnerschaftlichen Zusammenarbeit pflegen wir eine Kultur der Offenheit und persönlichen Wertschätzung.

Das heißt für uns auch, dass wir individuelle Lösungen anstreben. Jedes neue Projekt bedeutet eine neue Aufgabe. Jeder Kunde fordert uns auf neue Weise heraus. Eben auf seine besondere Art. Ebenso speziell gestaltet sich unsere Herangehensweise. Durch Fragen und Hinterfragen. Durch neue Denkansätze und -anstöße. Und durch neue Lösungswege, die so entstehen.

Dabei wollen wir als Partner in erster Linie Dienstleister im besten Sinne sein. Darum stellen wir auch Sinnfragen. Nicht immer ist das auf den ersten Blick Machbare auch das Erstrebenswerte. Wir fragen nach der Relevanz von Kreativität und grenzen sie gegen reinen Selbstzweck ab. Und wir hinterfragen den erforderlichen Aufwand im Hinblick auf das Endprodukt. So wollen wir für unsere Kunden von Nutzen sein. In jeder Beziehung.